Liebe Tierfreunde đŸŸ

Am Montag (03.06.24) war es endlich soweit. Die zusÀtzlichen Container konnten endlich ihren Endstandort einnehmen.

Nun geht die Planung weiter und wir beginnen zeitnah mit dem Innenausbau
(Katzen-Zimmeraufteilung mit StÀnderwerk und Trockenbau, Verlegung von Strom-, Wasser- und Abwasserleitungen).
Zeitgleich wird das Aussengehege aufgebaut und der Zeitpunkt unseres Umzuges rĂŒckt immer nĂ€her.

Wir sind sehr glĂŒcklich, dass es nun endlich Form annimmt und freuen uns ĂŒber sĂ€mtliche UnterstĂŒtzung.

Einen ganz wichtigen und wertvollen Beitrag leisten die vielen Geld-, Futter- und Sachspenden unserer Tierfreunde, wofĂŒr wir nur immer wieder DANKE sagen möchten!

Und einen besonders herzlichen Dank wollen wir an dieser Stelle an Frau Dr. Christine Richter richten, die uns schon seit langer Zeit und nun auch aktuell bei den Bauarbeiten unseres neuen Domizils großzĂŒgig unterstĂŒtzt.

Frau Dr. Richter geht somit in Sachen Sponsoring fĂŒr den Tierschutz mit wundervollem Beispiel voran und wir hoffen, dass sich noch weitere private oder unternehmerische Sponsoren in Frankfurt (Oder) finden, die uns helfen, den Tierschutzgedanken in unserer Stadt voranzubringen.

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei jedem Einzelnen bedanken, der uns mit seiner Spende unterstĂŒtzt hat. Dank eurer GroßzĂŒgigkeit kommen wir unserem Ziel, ein neues Katzenhaus fĂŒr unsere geliebten SchĂŒtzlinge zu errichten, Tag fĂŒr Tag nĂ€her.

Vom 04.07. bis 06.07.24 findet unser Trödelmarkt im HEP statt, wo Sie weiterhin die Möglichkeit haben, uns zu unterstĂŒtzen.
Kommen Sie gerne vorbei und stöbern in den zahlreichen Angeboten.

Wir sind unendlich dankbar fĂŒr jeden Beitrag, sei er noch so klein. Gemeinsam können wir viel bewirken. Einen miauzlichen 💚 Dank!

Spendenkonto:
Tierschutzverein Frankfurt (Oder) e.V.
BIC: DEUTDEDB160
Deutsche Bank 24

Tierschutzverein Frankfurt (Oder) e.V.
Katzenstation
SĂŒdring 59 / Haus 17