Sensible Schmusekatze Nele sucht ihr Für-Immer-Zuhause

Nele ist etwa 10 Monate alt. Sie ist introvertiert und sensibel, liebt es jedoch, gekuschelt zu werden.

Mit dominanten Katzen kommt sie nicht gut zurecht und hält diese mit Fauchen und Knurren auf Distanz.
Idealerweise sollte sie zu einer weiteren ruhigen Katze vermittelt werden, um ihr Gesellschaft zu bieten.

Aufgrund ihrer Neugierde und Kommunikationsfreude empfehlen wir Training, zum Beispiel in Form von Clickertraining um ihr Selbstbewusstsein zu stärken und ihre Resilienz aufzubauen.
Dies trägt nicht nur zur Vertiefung der Bindung bei, sondern stärkt auch das Vertrauen zwischen Mensch und Katze.

Nele ist eine intelligente Katze, die Strategiespiele mag.
Zudem ist sie eine geschickte Kletterkünstlerin – und sie kann sogar Türen öffnen.

Wenn Sie Nele ein liebevolles und einfühlsames Zuhause bieten können und bereit sind, sich mit ihrer sensiblen Seite auseinanderzusetzen, dann melden Sie sich gerne bei uns.

Ein gesicherter Balkon sowie eine routinierte Umgebung geben Nele Sicherheit und Geborgenheit.

bei Interesse bitte melden unter:
Tel.: 0162 8113751 (WhatsApp möglich)
E-Mail: info@tierschutz-ff.de