Schwarzes Katerchen Mattis sucht sein Für-Immer-Zuhause

Unser süßer Mattis kam im November 2023 zusammen mit seinen 6 Freunden/Familie zu uns in die Katzenstation.

Mattis ist ein liebenswerter junger Kater (5 1/2 – 6 Monate), der noch etwas schüchtern und zurückhaltend ist.
Doch mit Geduld und Liebe wird er immer zutraulicher und zeigt bereits erste Anzeichen von Zuneigung.

Er liebt es zu spielen, sei es mit seinen Freunden oder mit Spielzeugen wie Rascheltunneln und Spielangeln.
Mattis ist neugierig und aufgeschlossen für neue Abenteuer.

Die Vermittlung erfolgt zu zweit oder zu einem Artgenossen im ähnlichen Alter.

Mattis benötigt Freigang oder optional einen gesicherten Balkon, der katzengerecht hergerichtet ist.

Wir wünschen uns für Mattis geduldige und emphatische Menschen, die ihn in Ruhe ankommen lassen und ihm die Zeit zum „Auftauen“ geben die er braucht.

Wenn Sie einem süßen Kater wie Mattis ein liebevolles Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns darauf, Mattis in die richtigen Hände zu vermitteln, wo er geliebt und umsorgt wird.

Bis zur Vermittlung suchen wir für Mattis liebe Paten, die uns bei den Versorgungskosten mit einem monatlichen Beitrag unterstützen.

bei Interesse bitte melden unter:
Tel.: 0162 8113751 (WhatsApp möglich)
E-Mail: info@tierschutz-ff.de