Charismatische Elly sucht DRINGEND ihr Für-Immer-Zuhause

Elly ist etwa 1 3/4 Jahre alt und hat eine ganz besondere Persönlichkeit. Ursprünglich wurde sie zusammen mit Stella (von der Pflegestelle Natalie) vermittelt, jedoch verstehen sich die dominante Elly und die sensible Stella nicht.
Trotz professioneller Hilfe und dem Einsatz der Familie, die alles versucht hat, musste schweren Herzens die Entscheidung getroffen werden, Elly in ein neues Zuhause zu vermitteln.

Elly ist eine selbstbewusste, aufgeweckte und verspielte Katze, die sehr erkundungsfreudig und charismatisch ist. Durch gezielte Beschäftigung und Aufmerksamkeit, beispielsweise in Form von Clickertraining, könnte sie lernen, ihren Kopf auszulasten, ihre Impulse zu kontrollieren und ihren Frust besser zu bewältigen.
Ruhe sollte dann als etwas Positives empfunden werden.

Wir würden Elly gerne zu einem weiteren Artgenossen vermitteln, da sie die Gesellschaft anderer Katzen kennt und genießt (sie kam mit ihrer Großfamilie zu uns).

Ein Zuhause mit Freigang wäre ideal für Elly, aber auch ein großer gesicherter Balkon könnte eine Option sein.

Wenn Sie auf der Suche nach einer lebhaften und liebenswerten Katze sind, die Sie mit ihrer einzigartigen Persönlichkeit begeistern wird, dann ist Elly die perfekte Begleiterin.

bei Interesse bitte melden unter:
Tel.: 0162 8113751 (WhatsApp möglich)
E-Mail: info@tierschutz-ff.de